Frage von D13A57, 50

CorelDraw x8 zeigt Inhalt nicht?

Hi Leute,

habe ein Problem. Und zwar - wenn ich eine Datei öffnen will (7 MB Groß) zeigt mir das Programm nichts mehr an, nur einen weißen Bildschirm. Es ist allerdings aufjedenfall ein Inhalt vorhanden, da ich schon länger mit dieser Datei arbeite. Kann mir jemand da helfen?

Antwort
von tepuilla, 32

ist es ein corel draw file? weil .cdr gibt es auch bei andere programme die man aber nicht mit corel dann öffnen kann

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 38

wenn du welche Datei mit welchem Programm von wo öffnen willst ?

Kommentar von D13A57 ,

.cdr Datei Programm: CorelDraw x8 Speicherort: Lokal

Kommentar von netzy ,

dieses .cdr File ist definitiv ein Corel-Draw File und nicht von einer anderen Software, du hattest dieses File schon mal geöffnet ?

andere .cdr Files machen kein Problem ?

Antwort
von FredHoover, 1

CorelDraw Graphics Suite X8 Testversion ist verfugbar auch in cloud auf https://www.apponfly.com/en/corel-draw?KAI

Antwort
von FragHanna, 27

Sorry, wirklich helfen kann man in diesem Fall so auf die Ferne natürlich nicht. Ich kann nur vermuten, dass Dein Rechner in die Knie geht bei der doch recht großen Datei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community