Frage von annabc, 162

Corel Painter Essentials 5?

Hallöchen,

ich habe jetzt endlich mein Wacom Intuos art M bekommen und wollte das Programm, welches man dazu bekommt installieren. Man bekommt einen wundervollen Produkkey den man auch gut einlösen kann, nur funktioniert die Installation des Programms nicht wirklich. Es wird angezeigt, dass Corel Painter Essentials für die Installation entpackt wird und alles, aber dann verschwinden die Kästchen und es kommt weder ein Error oder sonstwas.

Ich habe Win10, falls es was nützt..

Hattet ihr auch mal solch ein Problem und konntet es lösen? Biite um eure Hilfe

Danke im Voraus :)

Antwort
von sugercat2005, 149

Corel Paint Shop Pro hat unter win 10 ähnliche Probleme es wird entpackt und installiert - und das dauert lange - und das wars.

Suche mal auf C/Programme(x86)/Corel/Corel Painter/Programs und da suchst du die CP.exe davon legst du eine Verknüpfung auf den Desk oder an Startmenü anheften - damit müsste es gehen.

Wenn der Ordner nicht da ist siehe in der Systemsteuerung nach ob das Program installiert wurde, wenn ja leg die cd ein und gehe in Systemsteuerung auf Deinstallieren und wähle dan reparieren aus.

(Solltest du einen AntiViren-Scanner drauf haben kannst du ihn für die Installation bitte mal abschalten - könnte sein das der Blockt - dann die Installation als Admin starten) 

Kommentar von annabc ,

Ich werde mal das mit dem Viren.Scanner ausprobieren.
Habe näömlich keine CD, da es ein gratis Key war und installiert wurde nichts dergleichen ...

Danke schonmal :)

Kommentar von sugercat2005 ,

Gratis Key ? Du hast aber die Software dazu - als Download ?

Weil der Key ohne Programm nichts bringt :D

Kommentar von annabc ,

Alsoooo
Wenn man das Tab installiert und registriert, dann muss man auch den Key eingeben, den man dazu bekommt. Dadurch wird die Software zum Download freigeschaltet und man kann sie runterladen.
Lässt sich halt nicht installieren :|

Kommentar von Kyurema ,

Bei mir auch, ich hab' genau das gleiche Problem ._. (Windows 7)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community