Corel Draw x6/7 Schriftarten Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon probiert! Hilft nicht! Ist auch nur in corel! Word und andere = alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugercat2005
29.04.2016, 17:22

War das von Anfang an oder erst seit kurzem ? Könnte ein Bug sein kannst du eines Systemwiederherstellung fahren an eine stelle bevor der Fehler aufgetreten ist ? Sorry ich rate nur  - hab mich mal umgehört dieses FF Problem hatte noch keiner - das die Fonts in der Liste nicht mehr angezeigt werden nach dem Update - das gab es schon öfter

Solltest du keine Lösung finden frag Jürgen der ist schon Jahrzehnte Corel-user

http://www.juergens-workshops.de/board/index.php?s=9361b1d5794d8477c7feb0075d1fa003

0

Hast du das nur in Corel - bei allen Schriften oder nur bei bestimmten ?

Ich habe bei einigen Schriften kein ß oder ä ö

Versuche mal die Schrift neu zu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?