Frage von gurkenstulle, 18

Corel Draw X3 - lässt sich das wieder Rückgängig machen?

Anbei habe ich ein Bild angehängt das zeigt wie dieses Logo im Original erscheinen sollte. Das Logo aus der rechten Seite zeigt die Originalfarben! Sowohl die Farbpalette als auch Dateien werden falsch dargestellt. Dieses Problem habe ich seit kurzem mit allen Coreldateien. Alle Farben werden extrem intensiv dargestellt, doch nachdem ich sie beispielsweise in Pdf konvertiere passt alles. Kennt sich irgendwer aus und kann mir jemand helfen?

Antwort
von DerITSupport, 4

Die Frage ist vorallem, in welchem Format du hier arbeitest.

Manche Formate werden je nach Programm anders dargestellt. Vorallem wenn die Datei für die beabreitung in ein anderes Format konvertiert wird, kommt es zu solchen Auffälligkeiten.

Wenn das Problem jedoch neu ist solltest du das Programm deinstallieren und neu installieren. Damit sollte das Problem behoben sein.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community