1

Corel Draw / Vista

Frage von odemtann odemtann

Hallo zusammen ,

vertragen sich Corel Draw und windows-vista ? Hat da Jemand Erfahrungswerte ? Danke schon einmal für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von soedergren soedergren

CorelDRAW 11 funktioniert bei mir mit Vista problemlos. Im schlimmsten Fall musst du halt nur ein Service Pack installieren: http://www.corel.com/servlet/Satellite/us/en/Content/1153321224268?pid=120871678...

Kommentar von odemtann odemtannodemtann

Vielen Dank für deine Antwort . Ich versuche es und komme notfalls auf dene Antwort zurück und versuche mein Glück

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Die neuen Versionen gehen Problemlos. Ich hatte bei mir die Testversionen am laufen.

Auch an dich ein Danke , was meinst du mit neue Versionen ?

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Die jeweils neusten Versionen kannst du für einen 30-Tage-Test von der Corel-Seite downloaden.

• 1
    Antwort von aRalf aRalf

ja, ab Version 13 werden auch die Resourcen von Dual Core Prozessoren genutzt

Danke füe die Antwort . Ist die 13 auf Corel bezogen ? Ich habe noch Corel 11

Kommentar von aRalf aRalfaRalf

Keine Erfahrung mit Corel 11 in der Kombination, sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.