Frage von oekochance, 49

Corel Datei in JPG exportieren?

Ich habe eine Datei für eine Werbebanner als Roll Up erstellt. Um diesen bei Flyeralarm hochzuladen, muß ich eine Datei im JPG erstellen. Beim exportieren verändert sich jedesmal die Breite und Höhe und ich kann sie nicht mehr individuell anpassen. Ich benötige die außenmaße 870 mm Breite und 2270mm Höhe. Erhalten tue ich aber 1000mm breite und 1000m Höhe oder andere zufällige Formate. ich habe Corel 11

Wer kann mir helfen?

Danke

Antwort
von sugercat2005, 24

Ich kann dir helfen wenn das noch nötig ist - wieso ein RollUp ? Diese Datei wird normal nur für HTML benötigt.

Wie groß hast du dein Banner denn gezeichnet ? Die Größe 1000 x 1000mm ist nicht nur deutlich größer als das benötigte Pixel Bild sondern hat auch ein anderes Seitenverhältnis

Kannst du die Datei als CDR mal hochladen ich versuche es dir dann mal zu exportieren (Hochladen der Datei z.B. bei cloud.directupload.net und den Link hier posten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community