Frage von morukgamk, 23

core 2 duo guter prozessor 3ghz?

ist das ein guter prozessor? kann man damit noch was zocken oder so? thx

Antwort
von scorpionking95, 2

Ja, kann man bloß halt keine Aktuellen Titel so Spiele bis ca. bis 2010 sollte es keine großen Probleme geben.

Also funktionieren tuts schon mit Aktuellen aber ruckeln wird es wahrscheinlich.

Antwort
von Gehilfling, 7

Core 2 Duo - CPUs sind schon recht alt. Entsprechend ist die Leistung nicht mit aktuellen i-Prozessoren vergleichbar..

Antwort
von xlyre, 4

ein i5 mit einem K am Ende ist eine gute Wahl für reines Gaming.

Antwort
von demdennis, 2

Der ist alt, aber sollte noch nützlich sein um im Internet zu surfen, zwar nicht schnell aber ...

Spielen geht damit nicht!

Antwort
von Sparkobbable, 17

Nop. Schwacher Prozessor taugt nicht viel zum zocken

Antwort
von 0b3rp3d0, 15

Eventuell Minecraft, BO3 und Spiele wie GTA V nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten