Frage von lena71272, 38

Cordes BPO 5%?

Hab das Cordes BPO 5% verschrieben bekommen, nun das Problem...meine Haut ist seither sehr sehr trocken und ich kann keine Tages-oder Nachtcreme benutzen weil es unerträglich anfängt zu brennen. Was soll ich tun?

Antwort
von antikopierer, 25

Ja das bringt das Produkt mit sich sei froh wenn es dabei bleibt, bei mir waren es noch viel mehr Sachen.

Ich habe es abgesetzt und bin auf dies Pflege Umgestiegen ohne jegliche Probleme.

Mein Rat für dich !!!!

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist für  mich sehr wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort
von celly2002, 8

wie oft benzutz du es denn höchstens 1 mal am tag benutzen am besten abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten