Frage von kingcreole, 346

Copytrading empfehlenswert?

Hallo kann ich mit copytrading gutes Geld verdienen. ..?das ist ja recht unbekannt hier. ICH habe gehört das es kein Problem ist 200 euro damit täglich zu machen. Stichwort binäre Option.Hat jemand Erfahrung damit ?weil ich dieses gerne probieren möchte ...aber a sollte Neuling auf dem Gebiet bin.

Antwort
von BrokerJohny, 278

Diese Frage ist selbst beantwortend. Sollte das so gut sein warum machen das nicht alle und jeder verdient Geld ohne Ende? Man kann noch mehr schreiben viel mehr aber schade um die Zeit.

Mit Binären Option nur dann wenn man ein Risiko fährt das jenseits von gut und böse ist. das ist denn zocken. Problem es gibt viele Binäre Option auch den Brief atd. Wo man nicht sagt Long/Short nach Ablauf sondern dieser oder jener Kurs wird erreicht/ nicht erreicht.

Binäre Option ist kein Zocken aber einige Arten davon schon. Ist schwer und zuviel zum schreiben. Die 60 Sekunden trades und so sind zocken. Brief z,b ist kein zocken. Ausser man klickt einfach ohne wissen. Wenn man den Brief Chartanalysiert  ist es wie ein CFD im Grunde.  Psychologisch bedingt will jeder die 80% oder 140% wobei der Kurs das Ziel für den gewinn nur durch "Glück" erreichen wird zumindestens nicht nach einer Chartanalyse. 2-5% ist viel schaut nicht viel aus? Bei 100 Einsatz sind das 2-5 Euro an Gewinn in 15 Minuten. Wo bekommt man soviel für sein Geld?

Eben einfach mal hinterfragen und selber rechnen

Antwort
von AnnaStark, 261

Davon lass lieber die Finger. Am meisten durchschaubar für "Neulinge" dürfte das Quartalstrading sein, empfehle ich eigentlich jedem, weil ich damit seit 6 Jahren recht gute Ergebnisse erziele


Antwort
von 716167, 254

Statt mit binären Optionen auf dem Aktienmarkt zu zocken kannste mit deinem Geld auch in eine Spielhalle gehen. Dürfte sogar erfolgreicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten