Frage von Jonash380, 41

Copyrights bei PosterXXL?

Hallo, ich habe mir ein Bild von heruntergeladen und möchte es als Leinwand bei PosterXXL bestellen. Ist das möglich oder darf man keine Leinwände mit evtll. Copyrights Bildern bedrucken lassen. Link zum Bild -> http://wall.alphacoders.com/big.php?i=393070

Antwort
von posterXXL, Business, 40

Hallo Jonash380,

vielen Dank für Deine Frage.

Doch vorab kurz zu meiner Person: Mein Name ist Isabelle und ich betreue im Kundenservice bei posterXXL den Bereich Social Media.

Bitte prüfe vorab, ob Du die entsprechenden Rechte für Deine gewünschten Bilder hast oder erwerbe diese. Gerne verweisen wir auch an dieser Stelle auf unsere AGBs.

Danach kannst Du Dein Bild problemlos auf posterXXL.de hochladen und drucken lassen.

Alternativ bieten wir Dir auf unserer Motivdatenbank eine riesige Auswahl an Motiven aller Kategorien.

Tipp: Im Sevicebereich auf unserer Webseite findest Du jederzeit erste Antworten auf Deine dringendsten Fragen zu Deiner Bestellung bei posterXXL.

Schau' doch mal bei uns vorbei.

Viele Grüße, Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL AG

Antwort
von brownsugarsugar, 41

Gehe davon aus, dass die meisten Bilder im Internet dem Urheberrecht unterliegen! Somit musst du fragen, ob du das Bild benutzen darfst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community