Copyright Song?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein!

Du kannst nur solange gestriket werden, solange dein Video auf YouTube zu sehen ist. Damit du einen Strike bekommst muss der Urheber des Liedes dein Video auf YouTube melden. Tut er es nicht, zum Beispiel weil er nichts von deinem Video weiß, hast du glück. Löscht du dein VIdeo ist es weg. Resultat: Dein Video kann auch von niemandem mehr gefunden und gelöscht/gemeldet werden.

Deine Videos existieren nicht mehr auf YouTube. Jeder der ein Problem mit deinen Videos hatte, hat jetzt Pech, denn wo keine Videos sind, können auch keine Videos gelöscht werden.

---

Wurde eines deiner Videos gestriket, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden. Nach dem 4 Strike wird dein Konto gekündigt. Bekommst du ein Strike, hast du Pech, löscht du dann das Video(Sofern es nicht von YouTube gelöscht wurde), ist es zwar weg. Der Strike bleibt aber nachwievor.

Gruß: Zawyehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eneab
03.01.2016, 00:15

Da ich es vor den Strike gelöscht habe kann mir also auch nichts mehr passieren, oder?
Danke für deine Antwort! Sie war sehr hilfreich!:)

0
Kommentar von Eneab
03.01.2016, 00:19

Nein, habs gelöscht..

0
Kommentar von Eneab
03.01.2016, 00:20

Die Musik die YT vor dem Upload vorgibt darf ich verwenden , oder?

0
Kommentar von Eneab
03.01.2016, 00:23

Wiegesagt habs gelöscht?

0