Frage von crazyluk2, 39

Copyright Lieder bei YouTube einfügen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in YouTube Videos Copyright Songs, also zum Beispiel Stressed Out einfügen kann, wenn man die, die das Lied gemacht haben am Ende erwähnt. Kann man das machen? Oder geht das trotzdem nicht?! Danke für alle hilfreichen Antworten! :) -crazyluk2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RejaHD, 10

Nein darfst du nicht da, die Lieder egal ob von YT kopiert oder nicht Copyright besitzen. Wenn du den Interpret Verlinkst/den Namen sagst macht es das nicht anders da der Copyrightschutz immer noch besteht

-Lg Jan aka. RejaHD

Antwort
von kurzMALfragen, 27

Wenn du es von Youtube runterlädst dann darfst du es aber sonst wird das Video gesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community