Frage von AnneGruenfeld, 38

Copyright auf Namen, Kosten?

Wie teuer ist es ungefähr, sich einen Namen schützen zu lassen wie zB. Brainwatch? Ist dies überhaupt möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 23

Die Gebühr für einen Markenschutz beträgt 290,- Euro.

Aber man sollte vorher recherchieren können. ggf. einen Profi dazu holen.

Antwort
von herja, 38

http://www.anwaltverein-lippstadt.de/index.php?NavigationId=4&news_id=53&...