Frage von SocietyBlueBusiness Profil - Light, 344

Copy Trading mit eToro - guter Nebenverdienst möglich?

Hallo,

habe von Trading allgemein keine Erfahrung. habe mich etwas über Copy Trading und den Marktführer eToro informiert.

Frage: Was muss man tun, um erfolgreich zu sein? Wie viel kann man damit (ich bin Student) verdienen?

Wo sind die Haken? Gibt es bessere Anbieter (für Anfänger) als eToro? Was sollte ich beachten?

Thanks

Antwort
von RogerDasAlien, 219

Wenn Du einen guten Vergleich aller Anbieter suchst, hier findest eine Aufstellung der bekanntesten Plattformen:

https://copytrading-info.com/vergleich-copy-trading-anbieter

Es gibt weit aus mehr als nur eToro und für speziell für Anfänger lohnt es sich mit paar mehr als nur einer Plattform im DEMO Modus zu testen und zu sehen wo die Handhabung und vor allem die Signalgeber gut sind oder zu einem passen. Strategie ist immer wichtig, die eigene und die der kopierten Trader sollte immer nachvollziehbar sein.

Lies dich am besten mal gut ein und teste teste teste. Für den anfang dann ein paar Euros einzahlen und damit probieren. Aber nicht vergessen, es birgt Risiken die man vielleicht kalkulieren kann aber immer da sind. Dafür aber auch gute Chancen, selbst für Anfänger ein bisschen was an der Börse zu verdienen.

Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß, wie mir auch ;-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community