Frage von jennythejay2, 50

Copy-Paste eines Links, eintragen im WP-Backend, aber aus Zwischenablage verschwunden?

Wie geht das besser? Ich kopiere einen Link in die Zwischenablage, will ihn im Wordpress-Backend einfügen, über die Klammer in der visuellen Ansicht, ihr wisst schon, und dann kommt irgendein kauderwelsch beim Einfügen, aber nicht mehr der kopierte Link.

Aus (https usw. is klar aber ich kann nur 1 Link bei GF posten) gutefrage.net/wie-geht-das-wohl wird zum Beispiel würde "https:// Wie geht das wohl"

Warum ist das so und wie kann man dieses zeitfressende Malheur umgehen?

Danke!

Antwort
von aurata, 39

Hm, das ist tatsächlich seltsam. Von wo kopierst du den Link?  Direkt aus der Browser-Adresszeile, oder aus den Google Ergebnissen, oder aus dem Inhalt einer Website?
Jedenfalls hat das nichts mit Wordpress zu tun, denn die Links kommen ja aus deiner Zwischenablage 1:1. Versuche mal den Link in einem einfachen Text-Editor einzufügen, dann siehst du es. 

Konkrete Link-Beispiele wären nicht schlecht. 

p.s. Seit neulich kann man auch bei GF mehrere Links posten (Halleluja!)

Kommentar von Emelina ,

Seit neulich kann man auch bei GF mehrere Links posten (Halleluja!)

Jaa, endlich kann man das :)

Kommentar von jennythejay2 ,

Danke erstmal für die Meldung. Also ich habe sowohl aus der Browserzeile als auch aus einer anderen Stelle des WP-Backends herauskopiert. Die Links waren von etwa 20 verschiedenen Domains. Ich versuch das mal mit dem Texteditor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community