Frage von hellerin88, 32

Copy Paste - Wieder herstellen?

Ich haben einen Text geschrieben, musste die Datei aber nochmals schließen und abe den geschrieben Text durch Copy Paste gespeichert um ihn dann wieder einzufügen. Dann habe ich versehentlich nochmal bei einem anderen Text Copy Paste gedrückt. Kann ich auf den vorherigen wieder zugreifen???? Bitte hilft mir - das war mega viel Arbeit...

Dankeeee :-)

Antwort
von Maximilian112, 20

Der ist weg.

Bei einigen Programmen zB Word kann man mehrere Schritte vor und zurück gehen. Beim Betriebssystem Windows nicht.

Wenn die Datei zwischendurch geschlossen wird geht das mE auch nicht mehr.

Antwort
von valvaris, 23

Strg + Z ist "Rückgängig"

Aber nur wenn du den Text mit dem Einfügen überschrieben hast. Wenn du 2x kopiert hast, dann ist der Text aus der Zwischenablage weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community