Frage von RalfRutke,

Copy 'n' Paste funktioniert nicht, auch nicht Rechtsklick kopieren -> Rechtsklick einfügen

keine ahnung warum das nicht funktioniert

also weder Strg + C und strg + V noch rechtsklick und kopieren un dann rechtsklick einfügen funktionieren

Hilfreichste Antwort von Scanner,

Wobei funktioniert es nicht?

Kommentar von RalfRutke,

egal bei allem

ob ich texte im browser kopieren will in nem dokument ne url ne mail adresse

nichts lässt sich mehr kopieren

Kommentar von Scanner,

Kannst Du ScreenShots vom Bildschirm machen und das dann in Paint einfügen?

Wenn nicht, dann ist Deine Zwischenablage nicht mehr vorhanden.

Kommentar von RalfRutke,

funktioniert auch nicht

wie kann ich die denn Wiederherstellen ?

Kommentar von RalfRutke,

der link hat auch nur ein bisschen mehr als garnichts gebracht ;-)

Kommentar von Scanner,

Nun ja, wenn die Links dazu nicht beitragen, dass Du die Zwischenablage wiederherstellen kannst, dann musst Du Dein System neu installieren.

Ferndiagnosen sind da nicht möglich.

Antwort von EGitarre,

Manche sachen kannst du so nicht kopieren

Kommentar von RalfRutke,

Die A****-Meldung sollte ich aber kopieren können und das geht trotzdem nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Meine Mouse (PC) kopiert nicht mehr, was tun? Hallo! Also wenn ich Rechtsklick --> kopieren will,das geht nicht, da öffnet sich noch nichtmals dasFenster mit diesen Optionen, warum und was muss ich tun, damit ich wieder kopieren kann? Mit Strg + C kopieren und mit Strg + V wieder einfügen ...

9 Antworten
  • Tastenkombinationen hallo, ich kenn die tastenkombination [strg] + [c] (kopieren) und [strg] + [v9] (einfügen) aber gibts es auch eine kombination um ein bild zu speichern ?? also: anstatt [rechtsklick] -> [Bild speichern unter] irgendeine einfache kombination

6 Antworten
  • e-mail bilder in ordner ablegen ich habe bilder in einer e-mail bekommen,nicht als anhänge, wie kann ich die in einen ordner kopieren? habe versucht mit strg+c oder mit rechtsklick,da sind die bilder kopiert aber wie bekomme ich die in einen ordner?wen ich auf neuen ordner klick...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten