Frage von RalfRutke,

Copy 'n' Paste funktioniert nicht, auch nicht Rechtsklick kopieren -> Rechtsklick einfügen

keine ahnung warum das nicht funktioniert

also weder Strg + C und strg + V noch rechtsklick und kopieren un dann rechtsklick einfügen funktionieren

Hilfreichste Antwort von Scanner,

Wobei funktioniert es nicht?

Kommentar von RalfRutke,

egal bei allem

ob ich texte im browser kopieren will in nem dokument ne url ne mail adresse

nichts lässt sich mehr kopieren

Kommentar von Scanner,

Kannst Du ScreenShots vom Bildschirm machen und das dann in Paint einfügen?

Wenn nicht, dann ist Deine Zwischenablage nicht mehr vorhanden.

Kommentar von RalfRutke,

funktioniert auch nicht

wie kann ich die denn Wiederherstellen ?

Kommentar von RalfRutke,

der link hat auch nur ein bisschen mehr als garnichts gebracht ;-)

Kommentar von Scanner,

Nun ja, wenn die Links dazu nicht beitragen, dass Du die Zwischenablage wiederherstellen kannst, dann musst Du Dein System neu installieren.

Ferndiagnosen sind da nicht möglich.

Antwort von EGitarre,

Manche sachen kannst du so nicht kopieren

Kommentar von RalfRutke,

Die A****-Meldung sollte ich aber kopieren können und das geht trotzdem nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten