Frage von Cookie2702, 87

Coputer startet immer wieder neu?

Hallo ich habe einen Acer PC mit Windows 10 bisher alles gut, gestern habe ich ganz normal ausgemacht , heute morgen habe ich ihn angemacht und da stand irgendetwas von einem Problem das der PC nicht starten konnte, Mann konnte Fehler beheben und neu starten, zuerst bin ich auf Fehler beheben gegangen doch das hat nichts gebracht ich habe dennoch neu gestartet, und seid dem ist er wie in einer dauerschleife , cä 17 Sekunden nach dem Start stürzt er ab und startet neu, ich kann mich auch nicht anmelden oder so komme bloß bis zum Acer Zeichen. Ich hoffe es kennt sich einer mit dem Problem aus und schreibt mir zurück :D

Antwort
von Tripper, 51

Hört sich nach einer Bootschleife an. Du kannst versuchen ein anderes Betriebssystem von einem USB Stick oder CD zu starten, und dann den Fehler im Windows System zu suchen. Meistens ist die MBR kaputt und muss mit einem Programm repariert werden... oder halt von Hand aber das ist etwas umständlich.

Kommentar von Cookie2702 ,

Bin nicht gerade der pc Profi gibt es da Vllt. Ne genauere Anleitung?

Kommentar von Tripper ,

Da ist das Problem , ich habe keine Windows CD

mehr

Kommentar von Tripper ,

Auch keinen Key? Welches Windows hast du?

Windows 10

Kommentar von Tripper ,

aber einen key hast du?

Glaube nicht Windows War auch schon installiert wo ich den PC gekauft habe, oder wie meinst du das? Wie gesagt kenne mich nicht so damit aus

Kommentar von Tripper ,

Das ist schlecht. Ohne Key kannst du dir die ISO nicht herunterladen um sie vom USB stick auszuführen als CD ersatz. An der Stelle weiß ich dann auch nicht weiter. Ohne CD und Key ist es extrem schwierig weitere Lösungen zu finden, ohne direkt vor dem Gerät zu sitzen.

Ok schade ;( .oder Kann ich den key irgentwo herausfinden?. Kann das auch der key von meinem Laptop sein?

Kommentar von Tripper ,

Du könntest ihn nur mit einem Programm auslesen, wenn du auf den Desktop kämst. Wenn es ein Fertig-PC ist, müsste der KEY auch irgendwo am Gehäuse stehen.

Ok ich suche mal.;). Kann das auch der key von meinem Laptop sein?

Kommentar von flowerwithloser ,

Na klar kann er den Key von Windows 10 ohne Key herunterladen! Einfach nach "MediaCreationTool Windows 10" googlen. Dann runterladen, starten, deine Version und wie viel Bit du hast auswählen. Am besten so runterladen und auf eine DVD brennen. Notebook starten und im BIOS einstellen, dass er von DVD starten soll. Reperaturoptionen und dann Windows reparieren oder so ähnlich.

Kommentar von Tripper ,

okay das Tool kannte ich noch nicht, danke für die Ergänzung.

Ich habe den key von meinem Laptop geht der auch?

Kommentar von flowerwithloser ,

Die iso herunterladen natürlich -.- Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten