Copicstifte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sicher bist das du gerne zeichnest bzw malst dann lohnt es sich natürlich ich mein man hat ja dann auch ein Ansporn zu malen wenn man teure Stifte hat, die will man ja nicht vergammeln lassen😉 

Habe ich letztes Jahr auch lange überlegt mir die polychromos zu holen weil sie schon teuer sind ich hab mir die dann zu Weihnachten gewünscht. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereit natürlich hab ich mal ein halbes Jahr nicht gemalt aber dafür danach umso mehr 😀

Hoffe könnte dir Helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKuenstlerx
13.11.2016, 17:10

Vielen Dank, wie viel kosten denn die polychroms? Ich hab halt ein Problem: Meine Eltern ham mir schon Stifte von ca. 50-100€ zu Weihnachten gekauft und das sind halt Pastellkreidestifte und so und ich möchte mir nicht so gerne noch mehr Stifte von ihnen wünschen :/

1