Frage von marrymaddly, 43

Coopertest- Benotung komisch?

Hallo, wir mussten heute Coopertest laufen wie jedes Jahr 😅 allerdings hat unsere Lehrerin es etwas komisch benotet wie ich finde. Für eine 1 mussten wir 2500m laufen. Für 2000m haben wir allerdings bereits eine 3 bekommen? Ist das nicht etwas komisch? Bei uns war das sonst IMMER anders. Findet ihr das normal:D

Antwort
von FIFABrandon, 22

Wir müssen 3000m in der Zeit schaffen für 15 Punkte (1+), für jede 100m weniger, gibt's einen Punkt Abzug. 14 Punkte (1) für 2900m, 13 Punkte (1-) für 2800m, 12 Punkte (2+) für 2700m und so weiter. Also würde ich schon sagen, dass das bei euch so passt.

Kommentar von marrymaddly ,

oki 😊

Antwort
von Havenari, 21

Finde ich nicht sonderlich komisch. Zwischen 2000 und 2500 Meter ist schon ein deutlicher Unterschied, da passt locker eine ganze Notenstufe dazwischen.

Die Bewertung hängt natürlich auch vom Alter ab.

Kommentar von marrymaddly ,

ok danke:D

Kommentar von marrymaddly ,

wir mussten für unser alter auch nicht sonderlich viel rennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community