Frage von qwertas, 60

Cooper Test unfair!?

Also ich bin monemtan in der 12 Klase und bin 17 Jahre alt. WIr sind heute den Coopertest gelaufen. Wir Jungs musten 3050 meter i laufen um 15 Punkte zu bekommen. Die Mädchen allerdings nur 2550. Das sind 500 Meter weniger!!! Das kann doch nicht sein. Denn Jungs sind zwar Körperlich leistungsfähiger als Mädchen allerdings nur rund 10% als Mädchen doch werden allerdings 20% schlechter bewertet. Ich bin relativ sportlich und habe 12 Punkte bekommen und selbst unsportliche Mädchen haben mehr als ich! Was haltet ihr davon?

Antwort
von rayzzz111, 42

In wie vielen Minuten die 3 Kilometer ? Und ja das Leben ist manchmal unfair... Aber naja die 500 Meter ;)

Kommentar von qwertas ,

In 12min

Kommentar von anonymerTYPer ,

ach die 500m 😮

Kommentar von rayzzz111 ,

500 Meter sind nicht unbedingt viel. Trotzdem ist es natürlich unfair das der Unterschied so groß ist ^^

Antwort
von joriti1999, 34

Jaja, find ich auch etwas unnötig diese Bewertung. Meine Sportlehrerin hat das ganze eh mittlerweile aufgegeben.

Kommentar von qwertas ,

Ich finde sport ´, Musik und Kunst Noten sollten komplett abgeschafft werden

Kommentar von joriti1999 ,

Mhm, an sich kann man aus Musik, Sport und Kunst schon was machen, aber es sollte halt nicht durch die Begabung des einzelnen, sondern über die Motivation bewertet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten