Coop gegen Kat, was haben die beiden gegeneinander?

1 Antwort

Das ist weil Coop herraus gefunden hat, dass Kat ein Alien oder sowas ist und er will es ja seinem Vater und seiner Schwester immer irgendwie Sagen und dann sieht er Kats neue erfindungen und will die dann stehlen oder zerstören, damit Kat nichts damit machen kann :DDDDDDD

Und weil Kat Coop einfch gerne fertig macht :D

Vielen Dank für Deine Antwort! Aber wenn Coop -vielleicht- irgendwann mal wieder Ruhe haben möchte, so braucht er sich doch nur diese Erinnerung löschen lassen und schon könnten Coop und Kat die besten Freunde sein, finde ich! Natürlich müsste Kat dann so fair sein und ihm nur die Erinnerung, dass Kat ein Alien ist, löschen! Allerdings denke ich, dass Coop es auch nicht gefallen würde, wenn das Volk von Kat auf die Erde kommen und die Menschen versklaven würde! Vielleicht hat Coop ja auch Gefallen daran Kat aufzuhalten und für Kat würde es -ohne Gegner- vielleicht zu einfach und etwas langweilig werden, denn einen würdigen Gegner lernt man ja durchaus auch zu schätzen!