Coolster Lol Skin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Generell die Projekts Skin ( vor allem von zed  und Yasou )
Und mein persönlicher Liebling Skin ist sternenwächter lux ( des kommt von sailor moon, die wiederum mein Liebling Anime ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für champs spielst du denn? Kauf dir keine skins für champs die du nicht spielst das ist rausgeworfenes geld! Ich persönlich mag gerner headhunter rengar/arcade Riven/project lucian/dj sona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulliKey
13.03.2016, 21:40

arcade riven und dj sona hab ich och warte aber besser auf neue skins für meine mains

0

Spirit Guard udyr, dragonblade riven :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz objektiv betrachtet finde ich ist Project Yi einer der best-aussehendsten skins.

Generell find ich die Project skins schön anzusehen, sehr detailiert und viele Veränderungen, deswegen kosten sie aber auch so einiges. 

Meine persönlichen Vorlieben sind Arclight-Velkoz und Ice drake Shyvana, Project Zed :)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legendärer udyr skin
Projekt zed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Drachenfest - Ahri (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den K. O. Lee sin auch noch ziemlich nice^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry wegen der Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Championship Riven<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muay Thai Lee Sin, High Noon Yasuo, Creator Viktor und Shockblade Zed sind meine Lieblingsskins von den champs die ich spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Projekt-Fiora <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omega squad teemo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung