Frage von fotios29081999, 70

Coolste Naruto Figur?

Gaara !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nici023, 10

GAARA♡

Antwort
von AliceLee, 26

Eine Antwort in der Frage? :o
Naja... Ich glaub ich würd zu Kakashi tendieren...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Ganz klar Shikamaru. Wobei Obito, Kakashi und Minato auch nicht schlecht sind.

1. Shikamaru

2. Minato

3. Obito

4. Itachi

5. Kakashi

6. Neiji

Antwort
von Kiko1888, 44

Sobald Naruto sich aufregt und den Geist freilässt schmilzt eh jeder dahin und findet es extrem geil also Naruto^_^

Antwort
von nici023, 2

Gaara 😍

Antwort
von PinguinPingi007, 15

Naruto nach meiner Meinung nach.