Frage von AchwatTV, 135

Coolpad Modena hat sch aufgehängt Lösung details im unterem Feld?

Hallo ich besitze ein Coolpad Modena E501 Smartphone und ich kann nichts machen mein display ist eingeschaltet habe aber einen Blackscreen? Ich kann den Akku selbstverständlich nicht austauschen bzw. raus und wieder reinmachen und wenn ich Ein/Aus gedrückt halte passiert nix ich sehe die Benachrichtigung`s LED blinken. Hat einer eine Lösung? Danke im Voraus.

Antwort
von NoOne2016, 118

Hallo,

hast Du es schon mit folgender Anleitung probiert?

http://www.hardreset.info/devices/coolpad/coolpad-modena/

Du musst hier nicht unbedingt einen Hard-Reset machen. Wenn Du ins Menü reinkommst, würde ich an Deiner Stelle erstmal unter Punkt 5 "reboot System now" auswählen. Vielleicht bringt's etwas, denn mit einem Hard-Reset sind alle Deine direkt auf dem Gerät gespeicherten Apps usw. weg...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten