Frage von Retrohure, 47

Cooles (sexy) Kostüm für Männer an Karneval?

Hallo,

ich bin an Karneval in Köln. Ich suche ein cooles (vielleicht sexy?) Kostüm für Männer, möglichst nicht zu teuer. Was könnt ihr empfehlen? Gerne mit Links. Was hattet ihr vielleicht schon einmal selber un was kam gut an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 47

Hallo,

wenn du die passende Figur dazu hast, sind die Gladiator-Kostüme echt sexy. Klar es könnte etwas kalt werden, aber ein Blickfang bleibst du trotzdem.


Andere sexy Kostüme wären z.B. Polizisten, dabei bitte auf die Sonnenbrille, ein enges Hemd und eine enge Hose achten.

Feuerwehrmänner mit Latzhose bieten sich auch an.

Kommentar von Retrohure ,

Figur ist ganz gut, aber leider (noch) nicht gladiatortauglich. :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Du hast ja noch ein paar Monate :)

Zu Not kann man sich auch ein Sixpack auf den Bauch malen

Kommentar von Retrohure ,

:D

Nee, wir ziehen am 11.11. los.

Antwort
von Miumi, 45

Kennst du borat?
Denke noch sexier geht es nimmer

Kommentar von Retrohure ,

Der Borat-Einteiler? Nein, Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community