Frage von DamianT, 38

Cooles MMORPG first person Spiel?

Moin, ich würde gerne ein Spiel spielen in FirstPerson Sicht.

Nicht dieses typische auf mob klicken und der Char greift ihn an. Sondern ein Spiel wo man zb bei jedem klick der Maus ein mal eine Klinge schwingt. Rüstungen verbessert usw.

Antwort
von Lisaa1810, 30

Hey ^^, ich kenne zwar kein FPS MMORPG, aber ich könnte dir ein Paar non-lock on Spiele empfehlen.

Kommentar von DamianT ,

Welche ? Real life ? :p

Kommentar von Lisaa1810 ,

Black desert - wenn du grinden magst

Tera - Einfach nur perfekt, leider ist der EU Publisher sche*ße xD Wenn du nichts gegen hohem Ping hast kannst du auch auf NA spielen. <(^-^<)

Kommentar von dancefloor55 ,

ansonsten gibt es noch Blade and Soul, Neverwinter, Dragon Prophet (soweit ich weiß fast ausgestorben)die ein mehr oder weniger dynamisches Kampfsystem anbieten.

Tera (unbedingt auf NA spielen, EU ist dank publisher tot) und Blade and Soul sind meiner Meinung nach von denen noch die besten Spiele

Kommentar von Lisaa1810 ,

Du meinst wohl 'bot and soul', dieser spiel stirbt langsam also lass mal. Neverwinter ist p2w und lock on sogut ich weiß und dragon prophet spielt keiner mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community