Frage von Primo68, 230

Cooles MMORPG, ähnlich wie Echo of Souls?

Hey ich hab Bock mal ein cooles MMORPG zu spielen sollte so vom Style sein wie Echo of Souls oder Blade & Soul. Die Characktererstellung und das es eine Magierklasse gibt sind mir dabei besonders wichtig :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, 165

Im Style von Echo of Soul und Blade and Soul könnten dir vllt. diese hier gefallen (Nicht direkt im Style, aber so ähnlich)

  • AION
  • Tera
  • Dragons Prophet
  • Diablo (?)
  • Path of Exile (?)

Neben diesen MMORPG's, finde ich diese im Anime-Style auch ganz nett :)

  • Aura Kingdom
  • Eden Eternal
  • Grand Fantasia

Auch wenn es lange her ist, dass ich diese Spiele angerührt habe, schätze ich aber trotzdem, dass dort Magierklassen vorhanden sind :) ... Ein MMORPG ohne Magier, ist wie ein Shooter ohne Schusswaffen :D

LG ;)

Antwort
von dancefloor55, 140

Zwischen EOS und B&S liegen Welten - ähnlich wie beide Spielen wird kaum gehen

Charaktererstellung ist bei den meisten neueren Spielen sehr vielfältig - da gibt es kaum unterschiede

Magierklassen gibt es eigentlich in jedem Spiel - ist eine Standardklasse

Und vom Style ähnlich? EOS ist im Fantasy Bereich angesiedelt und vom Stil her sehr europäisch. B&S Spielt ist sehr asiatisch und spiel auch in Asien. Also was willst du eher?

Um die ein konkretes Spiel vorschlagen zu können bräuchte ich schon mehr Infos.

Kommentar von Primo68 ,

mit ähnlich wie diese Spiele meinte ich den Anime-Style weil der mir einfach bei beiden sehr zugesagt hat :D

Antwort
von Cherobia, 126

Das neue mmorpg  blade and soul kann ich nur empfehlen ansonsten sind noch aion und tera sehr gut!

Antwort
von kevkev1803, 118

Aura kingdoms ist auch ein gutes spiel

Antwort
von NiGhTcOrEfReAk, 125

Spontan fällt mir gerade "Aion" ein :D

LG und viel Erfolg

Antwort
von noctem77, 127

Hallo, mir fällt ein sehr ähnliches Spiel ein: Tera

Und ansonsten wären noch folgende Spiele interessant: Rift, Blade of Souls