Frage von Dottilp, 34

Cooles mit PayPal kaufen (4.50 Euro)?

Hallo, hat jemand eine idee was man sich mit 4.50 paypla kaufen kann? Hba dass geschnek bekommen. MFG Dotti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 13

Auf Grund Deiner Rechtschreibung vermute ich Du bist noch keine 18

Da hast Du weder bei Paypal noch Amazon irgend etwas zu suchen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3367031

Für 4,50 , da gibt es nicht viel Auswahl , eventuell ein Handy Spiel 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von 4NT5T0RM, 21

Du könntest dir ingame Währung für eines deiner Handyspiele kaufen oder wenn Du etwas z.B. bei ebay mit Paypal bezahlst, wird das Guthaben mit verrechnet.