Frage von Marmelony, 81

Cooles Kennzeichen?

Hallo, ich komme aus dem Kreis Bergheim und darf nun mein Kennzeichen "reservieren". Habt ihr coole Ideen? Kennzeichen wäre wie folgt:

BM ; "2 Buchstaben" ; "Zahl"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 53

BM TH dein bday

Bmth = bring me the horizon, das is so ne band xd

Kommentar von Marmelony ,

Wenn ich ein Fan von der Band wäre, wäre das nicht schlecht! :D

Kommentar von DJFlashD ,

bist du aber nicht? ;D schade xd

Antwort
von Lkramann, 21

Hi Marmelony,

ich liebe die ganzen neuen Kennzeichen, hab damals für meine Eltern auch direkt eins für ihren Kreis reserviert.
Es gibt online Anbieter, da kannst du dein Kennzeichen erst überprüfen (also ob das noch verfügbar ist), deinen Wunsch reservieren lassen und die Kennzeichen direkt bestellen. Probiers mal aus: http://www.wunschkennzeichen-reservieren.de/ 
Aber an deiner Stelle würde ich was mit der Nummer von deinem Auto machen also
BM PG 207 
BM PE 207
BM Initialen 207
Oder vielleicht das Jahr indem deine Lieblingsmannschaft Meister geworden ist? Finde ich auch immer spannend, ist auch nicht ganz so offensichtlich... wenn du Bayern Fan bist, zum BEispiel 
BM FCB 14 
Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

LG Lkraman

Kommentar von Marmelony ,

Ja, sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Vielen Dank!

Kommentar von Lkramann ,

sehr gern! 

Antwort
von Nashota, 29

BM-ÜH-1 bis 9

Es liest sich so wie "bemüh". :-))

Aber abgewandelt vom Piratensatz "Bring mich an den Horizont." soll es heißen "Bring Mich Überall Hin."

Und die Zahl kann der Zahl entsprechen, das wievielte Auto der Peugeot für dich ist.

Kommentar von Marmelony ,

Schreib ich mir auf, danke! :)

Kommentar von ChristianSN ,

Dumm nur, dass das Kennzeichen nicht funktioniert! Die Umlaute ÄÖÜ sind in der Erkennungsnummer des amtlichen deutschen Kennzeichens nämlich unzulässig. Der Vorschlag kann also verworfen werden. ;-)

Antwort
von Christine0309, 57

O O 7

Kommentar von Marmelony ,

aber nur eine 7 wird schwer :D

Kommentar von DocSchneider ,

Ich kann dir den Tipp geben, für kurze Kennzeichen direkt und persönlich bei der Zulassungsstelle nachzufragen. Es kommt nämlich vor, dass diese Kennzeichen nicht unbedingt über die Onlineregistrierung angeboten werden (um die nicht quasi zu 'verschenken'), allerdings kann man beim nachfragen Glück haben, weil kurze Kennzeichen seit einiger Zeit nicht mehr für Motorräder reserviert werden müssen (weil die das neue kleiner Schilderformat haben) und die Kennzeichen jetzt prinzipiell auch für den "normalen PKW" ausgegeben werden können.

Kommentar von Marmelony ,

Okay, vielen Dank. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten