Frage von Minermaraj89, 49

Cooles Iggy Azalea Lied?

Ich liebe Nicki Minaj und jetzt will ich mal Iggy Azalea richtig kennenlernen.Kennt jemand schöne Lieder mit schöner M elodie von Iggy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonieherzchen, 36

mir gefällt my world ist zwar alt aber ich finde es hammer 

Kommentar von Minermaraj89 ,

Danke😊Es ist mir egal ob alt oder neu,es muss halt schön sein.

Antwort
von Mangagirl347, 13

Hör dir mal einfach das Album The New Classic an.

So lerne ichsie auch gerade kennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von ka124, 26

I'm so fancy