Frage von footballgirl07, 18

Cooles Geschenk das man bedrucken lassen kann?

Hallo :) Und zwar hat meine Freundin in 2 Wochen Geburtstag! Sie , noch eine andere Freundin und ich sin immer zu dritt unterwegs und haben quasi einen "Gruppennamen" wie wir uns nennen. An meinem Geburtstag bekam ich ein Geschenk mit diesem Namen aufgedruckt , im April bekam die andere Freundin zu ihrem Geburtstag eins und jetzt suchen wir für die andere Freundin ein cooles Geschenk das man bedrucken lassen kann. Und nun zu meiner Frage ....kennt jemand was cooles?? In den meisten Online-Shops gibt's nur so langweilige Sachen wie Kissen , Tasse etc. So was "langweiliges" wollen wir nicht , wir suchen was lustiges , ausgefallenes. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im Vorraus :D

Antwort
von skyberlin, 13

Von T-Shirt, Base-Cap bis Lampenschirm oder Condomen ist alles möglich. Taschen gehen auch usw. usw. Einfach suchen, Du wirst was entdecken.

Notfalls ein Kleid oder Röckchen mit Eurem Emblem!

Ein coller Schal im Zarah-Leander-look oder ein Hut im style von Marlene Dietrich tuns auch.

Antwort
von Stachelkaktus, 11

Man kann auch Schokolade bedrucken lassen! Müsste man mal googlen. Von Milka-Herzen und Nutella kann man die Verpackungen selbst gestalten. Bei einer Hochzeit hab ich auch schon mal mit dem Hochzeitsdatum bedruckte m&m's gesehen. 

Daneben können auch individuell bedruckte Handyschutzschalen toll aussehen.

Ich hoffe, es ist ne Idee für euch dabei! 🍀

Antwort
von skyberlin, 6

ansonsten: temporary tatoo mit henna. reißt es auch echt raus!

Antwort
von LuBarti, 11

T-shirt, Bettbezug, sportbeutel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten