Frage von AltanaMaximus, 53

Cooles Gehäuse für 70€?

Ich hab schon zwei zur Option ... Kennt ihr ein besseres ? Wenn nicht welches von den 2 würdet ihr nehmen ?

Antwort
von sgt119, 19

http://geizhals.de/phanteks-enthoo-pro-m-schwarz-mit-sichtfenster-voll-ph-es515p...

Bisschen drüber, aber lohnt sich

Antwort
von aongeng, 9

Persönlich würde ich zu einem Tower von Chieftec nehmen, wenns aber mal was anderes sein soll wäre das ne Alternative.

THERMALTAKE Core V21 Micro ATX Tower black Frontan https://www.amazon.de/dp/B00PN4WWH2/ref=cm_sw_r_cp_api_9DUuxb65NZTDV

Antwort
von Porsche918, 19

ich find das Sharkoon BW 9000 aktuell super, ist relativ schlicht und gut ausgestattet

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Ich finde Sharkoon Gehäuse sehen echt "cool" aus

Sonst klar den 2. grünen

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 6

Sharkoon, NZXT und Fortress Gehäuse sehen gut aus. Von den 2 würde ich das mit den 60 nehmen.

Antwort
von TheChaosjoker, 2

Zalman Z11 Plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten