Frage von schesslo, 65

Cooles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

Sie wird 43 Jahre und ihre Interessen sind eigentlich nur lesen 😅 aber ihr ein Buch zu kaufen ist irgendwie langweilig.. Blumen kann man immer schenken aber ist dann auch irgendwie zu einfallslos. Hat irgendjemand andere Ideen? Bitte nichts zum selberbasteln das ist ein wenig kindisch 😄 achja es sollte so 5-15€ kosten :)

Antwort
von Giwo0802, 46

Gutschein von einer Parfümerie?
Beauty Zeug zum entspannen.

Oder ein Büchergutschein.
An sich könnte man ihr ein Kindle schenken, wenn sie viel liest, aber das ist nicht in deinen Budget drinnen

Kommentar von schesslo ,

parfümerie ist eine gute Idee :)

Antwort
von bojana, 22

Es gibt wunderschöne Lesezeichen, zum Teil auch personalisiert (z.B. mit einem Foto von Euch beiden)... Schau mal auf PrinterStudio.de

Kommentar von schesslo ,

Sehr coole Idee, aber ich finde das Lesezeichen nicht :/

Antwort
von MiZzImpossible, 29

Schenk ihr was Persönliches wir zum Beispiel ein Foto in einem Rahmen...man kann überall sehr günstige fotorahmen Kaufen...dann würd ich ihn irgendwie schön verzieren...anmalen oder sonst irgendwas am besten in farben die gut zum Foto passen 😃 ein foto von euch /dir fertig ☺

Antwort
von BlickAufsMeer, 31

habe meinem Papa zum Geburtstag ein Shirt geschenkt mit der Aufschrift :

"Ich bin stolzer Papa einer wahnsinnig, fantastischen Reiterin. Und ja.. sie hat mir dieses Shirt gekauft."

Kannst ja die Worte "Papa" durch "Mama" und "Reiterin" durch "Tochter" ersetzen :)

Habe 19 € dafür bezahlt :) Und es ist echt eine gute Idee.

Antwort
von Kiwibabs, 20

Wie wäre es mit einem etwas teurerem Magazin, wie z.B Landleben oder für Kochen, Garten, Wohnen, Sport. Sie wird doch sicher ein Hobby haben. Aufrollen und mit hübscher Schleife versehen. Man kann auch noch etwas Süsses dranhängen.
Falls sie gerne strickt: schöne Wolle für Strümpfe.
Wie wäre es mit einer Handtaschenleuchte?
Oder eine schöne Mug?
Ich könnte endlos Dinge aufzählen, die ich meiner Mutter für diese Summe schenken könnte.
Bummle doch einfach mal durch die Geschäfte.

Antwort
von skbratis15, 33

Eine Halskette oder Ohringe (vom budget her über 25€ Euro frag einfach deinen Dad nach etwas Geld;)

Antwort
von LisaMaus0, 22

Ich finde Eltern haben sich einfach mal einen Kurzurlaub verdient. Hier ist eine Gutscheinbox: http://www.amazon.de/gp/product/B012T4J15E/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Kommentar von LisaMaus0 ,

oh sry... habe den Preis überlesen. Aber mit Verwandten und Freunden kann man ja auch zusammenlegen :)

Antwort
von LadyTremain, 2

Es gibt so winzige Leselampen die man an den Buchrücken klemmen kann und dann kann man im Dunkeln lesen eben auch im Flugzeug oder Zug, die dinger sind echt praktisch

Antwort
von Rxphxel, 34

Buch-Shop Gutschein / Amazon Gutschein

Kommentar von RoterKiwi ,

Oder ein Buchscheck. Ähnlich wie ein Gutschein, nur dass sie es in jedem Buchladen einlösen kann, den sie möchte. Ist nicht auf eine Buchhandlung beschränkt. Frag einfach unverbindlich nach. ...Haha- ich kann mir nächste Woche genau die selbe Frage stellen.Habe auch keine Ahnung was ich meiner Mutter schenken kann. Vielleicht mag sie eine bestimmte Parfum-Marke? Schenk ihr doch einen Gutschein von einer Parfümerie? Auch wenn es "nur" 15€ sind. Oder bemale eine Tasse, aus der sie jeden Tag, bevor sie ins Geschäft geht Kaffee trinken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community