Frage von bluberblase3000, 203

Cooles Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin?!?!?

Hey! :) eine Freundin von mir hat mich am Wochenende zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen, wir werden da jetzt aber nicht groß Party machen sondern nur ganz gechillt abhängen und einen Film schauen oder so :P natürlich will ich ihr auch ein Geschenk mitbringen aber mir gehen so langsam die Ideen aus, was man denn schenken kann.... Sie wird 17 und ich hatte vor ihr Geld zu schenken. Aber einen Gutschein find ich nicht so toll weil das ja voll langweilig ist :/ hat einer vlt von euch einer eine coole und kreative Idee? Danke schonmal im Voraus ^^

Antwort
von aaaaa2525, 177

Einen Shoppinggutschein zum Beispiel und damit auch eine Einladung zu einer Shoppingtour. Spendiere ihr zum Beispeil ein Z'vieri. Wenn du etwas persönlicheres willst eine Kette oder einen selbstgemachten Kalender, indem du zum Beispiel shopping-, kino- oder sonstige Termine zusammen schon einschreibst.

Antwort
von anniratherbe, 173

Wenn sie eine lieblingsband oder lieblingsyoutuber oder eben irgenetwas gerne hat ein fanartikel wie pulli cap oder tasche oder sowas es könnten ja mehrere zusammen tun dann könntet ihr mehr kaufen und das porto sparen :)

Wenn das nicht passt vielleicht eine konzertkarte von einem künstler den sie auch mag :)

Wenn nichts passt oder das eine blöde idee ist dann sorry :D

Kommentar von bluberblase3000 ,

die Idee ist mega nice merk ich mir danke :D

Kommentar von anniratherbe ,

gern geschehen :D

Antwort
von Valentina212, 169

Wenn Sie gerne Musik hört ein spotify Gutschein ab 10 Euro gibt es die kann man im Internet einlösen😊
Oder von Nike ein Oberteil sehr gewollt sieht gut aus hier ein Bild dazu:
Es gibt verschiedene Arten eine Cape ist auch sehr toll also vielleicht auch ein süßes tumblr Geschenk zbs. Eos in einer weißen scharle (tumblr scharle) gibt es bei Ikea

Kommentar von Valentina212 ,

In die Ikea scharle Becher kannst du die eos verteilen

Antwort
von SantaClaus28, 132

ich habe einer Freundin mal ein Fotoalbum geschenkt mit allem was wir schon erlebt hab und lieben Worten ^^ vielleicht wär das ja was :D

Antwort
von newtstrials, 136

Eos, Gutscheine...
Oder du bastelst ihr ein Fotoalbum von euch...
Das ist persönlich und nicht zu teuer
:)

Antwort
von Emma675543, 137

Ich würde mit einer Freundin zusammen Geld zusammenlegen und ihr dann eine Konzertkarte/Festivalkarte kaufen zum Beispiel für Nature One oder World Club Dome☝🏻️

Antwort
von Maile, 142

Im Internet gibt es viele Ideen für Geldgeschenke.

Viel Glück ; )

Kommentar von bluberblase3000 ,

jaaa ich weiß da hab ich auch schon geschaut :P mein Problem ist ja auch ich will meinen Freunden ja nicht immer das selbe Geldgeschenk schenken weil mir die Ideen ausgehen das ist ja ein bisschen doof :/ aber vielleicht kennt hier irgendjemand etwas cooles was jetzt nicht das typische Geldgeschenk ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community