Frage von Emmoe, 122

Kennt jemand dieses coole französische Lied?

Ich hab den Namen vergessen :( Irgendwas mit lui? Jedenfalls hat ein Mann gesungen (oder war es rap, keine Ahnung mehr) aber es war riiichtig gut, hat vielleicht irgendwer eine Idee? Ein cooles Lied auf Französisch mit einem männlichen Sänger und evtl dem Wort lui im Titel? :D sorry dass es so unpräzise ist!

Also, nichts mit Gitarre-Akustik oder so was, und es war auch nicht fröhlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sipaz, 96

Colonel Reyel - Celui?

Kommentar von Emmoe ,

JA! Danke!! Oh mein Gott, ich kann kaum glauben, dass meine ultramiese Beschreibung tatsächlich die richtige Antwort geliefert hat :D

Kommentar von Sipaz ,

Haha, das war wohl eher Zufall weil ich das Lied als es rauskam auch ziemlich gefeiert hab :D

Antwort
von Kenzy, 122

Vielleicht sur ma route von Black M ??

Kommentar von Emmoe ,

Das ist auch gut, aber das wars leider nicht :( Trotzdem danke :) Ich habs auch nicht im Radio gehört, sondern auf ner Party auf einer Spotify playlist

Antwort
von babygirl25777, 70

Vll irgendwas von Stomae???