Frage von ExBxOxLxA, 28

Cooles ferienziel für 17 jährige?

HI leute, ich war die letzten Ferien mit meinen Freunden auf der Gamescom und es hat echt spaß gemacht. Wir wollen die nächsten Ferien wieder irgendwo hin fahren oder fliegen. Meine Frage:

Habt ihr Vorschläge, wo wir hin gehen könnten? Wo wart ihr schon alles mit Freunden ?

Danke im vorraus

Antwort
von PearlMayflower, 12

Ausland oder Inland?

Kommentar von ExBxOxLxA ,

eher in Europa

komme aus österreich

Kommentar von PearlMayflower ,

Also Köln finde ich lohnt sich auch ohne Gamescom, weil man da gut feiern kann. Ansonsten, wenns es eher ruhiger und entspannt sein soll vielleicht Münster. Zürich finde ich auch echt schön, ist leider nur relativ teuer da. Dann muss man meiner Meinung nach auch mal in London gewesen sein. Das habe ich auch mit Anfang 16 mit Freunden gemacht, es gibt verschiedene Busreise-Organisationen mit denen man auch ein Hotel bucht, was insgesamt nicht sehr teuer ist. Amsterdam ist natürlich auch sehr interessant und zum *entspannen* sehr geeignet. In Berlin ist immer viel los, da gibt es oft Veranstaltungen zu denen man gehen kann und ganz viele Ecken die man sich anschauen sollte. Nach BArcelona gibt es auch des Öfteren von Eurowings billig Flugangebote, die haben generell gute Preise, wie ich finde. Die Stadt ist super zum Ferien machen, wenn man gerne an den Strand geht umso mehr. Da wird man nur leider ziemlich schnell beklaut wenn man nicht aufpasst, das ist einer Freundin von mir passiert, während wir in einer Gruppe von 15 Leuten unterwegs waren und keinem ist aufgefallen, wie ihre Tasche abhanden gekommen sein könnte, also die sind echt gut da.Auf meiner persönlichen Liste stehen noch Lissabon und nordische Städte wie Edinburgh und Dublin, das ist aber eher weniger was für typische Urlaubgänger die Strand und Sonne wollen, aber auch seeeehhr interessant was die Kultur angeht, finde ich zumindest. Joa, peace out :)

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Also erst mal danke. :) An Amsterdam hab ich auch schon mal gedacht. ;D . Steht ab jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste. In London war ich leider schon und nach Deutschland geh ich 3 mal pro jahr Fußball schauen alsoo ..

Amsterdam ist auf jeden Fall ne gute Idee. Danke :)

Antwort
von minova, 1

Es kommt darauf an auf was ihr Lust habt - Meer, Stadt, Wandern, ...

Sehr gut hat mit Rotterdam, Amsterdam, Berlin, Barcelona, Lissabon und Paris gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten