Frage von Fabianjks, 25

Cooles Aktivitätenprogramm in Berlin, was kann man unternehmen?

Hey, ich bin mit 2 Kumpels für ein Wochenende in Berlin, wobei wir 1 Tag frei haben. Natürlich wollen wir denn Tag so gut nutzen wie es nur geht und coole Sachen unternehmen. Wir sind alle 16 und schauen uns eher weniger gerne die Kultur an. Wir würden gerne irgendwas cooles machen , was man an sich nur in Berlin unternehmen kann. Am coolsten vl irgendwas, was mit Sport zu tun hat. Aber falls es noch andere Nice Tipps in Berlin gibt dann gerne Bescheid sagen :)

Antwort
von andie61, 16

Die Berliner Unterwelten sind spannend

http://berliner-unterwelten.de/flakturm-humboldthain.50.0.html

http://berliner-unterwelten.de/

Und hier was sportliches

http://www.jumphouse.de/berlin/?gclid=CJS-8NyCrc0CFUHGGwodljAMGA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community