Coolermaster V850W oder Corsair RM750i?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide haben das "80 Plus Gold"-Zertifikat und sind modular. Das V850 hat mehr Watt, das RM750i bietet dafür den Corsair-Link und eine Zero-RPM-Lüfterfunktion.

Ich persönlich habe das AX860i von Corsair und mir gefallen besonders die Zero-RPM, da dadurch das Netzteil kaum zu hören ist und der Corsair-Link, womit man mithilfe von ein paar Tools sich die aktuell benötigten Watt live auf dem Desktop anzeigen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Cooler Master ist weitaus besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich haber mit dem CORSAIR RMI 1000w nur gute erfahrungen gemacht denke mal das 750er wird da nicht anders sein. Schau auf Voll Modular mit PAssivkühlung effiziens wennigstens Gold besser Platin die 20 euro preis hast nach 3-5 Jahren benutzung wieder an Strom gesparrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?