Frage von liviiyy, 148

Cooler/Interessanter Whatsapp Status:)?

Ich suche einen tollen Status für whatsapp , zb. einen Spruch oder sonstiges.

Danke schonmal im vorraus !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hxnnxh13, 48

Egal was du mir wünschst Gott soll dir das doppelte davon geben

Sie kennen deinen Namen , den Rest erfinden sie

Behind her smile is a story you would never understand 

An alle die nie an mich geglaubt haben die immer gesagt haben ich würde es nie zu etwas bringen : ich bin jz adim einer WhatsApp-gruppe

Antwort
von WarriorCatsGaga, 57

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!

Kopf hoch, sonst fällt noch das Krönchen runter

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn

Ratschläge sind auch nur Schläge

Mein Schienbein hilft mir im dunkeln due Möbel zu finden

Zum schweigen fehlen mir jetzt die richtigen Worte

;) 

Kommentar von liviiyy ,

Dankeschön!:)

Kommentar von WarriorCatsGaga ,

Gerne!:D

Antwort
von Fclerli, 60

Ich habe : Hier könnte ihre Werbung stehen.

Antwort
von KRYPTiiC, 117

4 Emojis oder dein Lieblingsfilmzitat

Antwort
von fraeuleinjo, 101

Ne Freundin von mir hat: Hey Status-Stalker (und dann diesen Teufel Emoji)

Antwort
von AfroC3sar, 73

"schreibt..."
Bester Status ever ^^

Antwort
von xwhityx, 99

"Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorne kommt."

Kommentar von liviiyy ,

Danke!:))