Frage von galaxycari, 33

Cooler Youtube-Kanal-Name?

Also ich krieg zu Weihnachten ein Grafiktablett... Wer nicht weiß, was das ist: Das ist eine Art Tablet die man am PC oder Laptop anschließt, dann lädt man sich das passende Programm runter. Dann kann man auf dem Tablet malen und das wird auf den Bildschirm übertragen. Ich hab überlegt einen Youtube-Kanal zu machen, wo ich halt zeige wie man verschiedene Sachen malt... 1. Ist das eine gute Idee? (Die meisten Zeichen-Kanäle sind ja mit so Mädchen-Sachen ich wollte halt mal was neues machen) 2. Gibt es coole Ideen für einen Namen?

Antwort
von Wumpratte, 33

Die Kreativität die du beim Zeichnen brauchst sollte auch für das Ausdenken eines Kanalnamens reichen.

Kommentar von galaxycari ,

Ja ich hab ja auch Ideen, wollte einfach gucken, ob es noch bessere Vorschläge gibt

Antwort
von Frankie333, 27

Wie wäre es mit Galaxycari? Wenn der hierfür gut ist dann doch auch für YouTube ;)

UNd ob das eine gute Idee ist? Keine Ahnung probiere es einfach mal aus. Wenn nichts bei rauskommt, dann macht das ja auch nichts, aber du hast es immerhin ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten