Frage von teresalalie12, 81

Cooler Weiblicher Star Wars Name?

Ich möchte mich passend zum Kinostart von Episode 7 auf whats App nach einem Star Wars Charakter benennen. Mir fällt nur nichts cooles ein! Wenn ich einfach "Skywalker" an meinen Vornamen hänge klingt das so kindisch 😕 Hat jemand eine Idee? Es ist egal aus welcher Episode der jenige stammt😉 Danke im Voraus für Ideen❤️

Antwort
von Gothictraum, 8

Meisterin Serafinya

Meisterin Miläen

Antwort
von Leon5000, 18

Master Theresa klingt doch gut (angelehnt an Master Yoda)

Das ist cool WEIL du dann als Status irgend was nehmen kannst was mit yodas sprachstil zu tun hat zum Beispiel:

Die macht mit dir sein wird!

Spannend, der neue Star wars Film sein wird!

Etc...

Grüße Leon

Antwort
von sveaneymarlove, 20

Terri Tano klingt doch cool oder Terri Vader

Antwort
von Milanlion, 35

Dürfte ich deinen Vornamen erfahren ? :D

Kommentar von teresalalie12 ,

Teresa

Kommentar von Milanlion ,

Theresa Amidala, Organa, Tano, Lars, Sidious, Solo ?

keine Ahnung ob dich irgendetwas davon anspricht :D

MG

Kommentar von Milanlion ,

sorry teresa

Antwort
von JainyDainy, 6

Ahsoka tano

Mutter talzin

Luminara unduli

Barriss offee

Asajj Ventress

Padmé Amidala

Rio ChuChi

Prinzessin Leia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten