Frage von BieneVivi1997 26.05.2011

Cooler spitzname ! ;D

  • Antwort von enchino 26.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Eva/seite6.html

    Da sind die besten

  • Antwort von MissVee 26.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eve also iiiiiw ausgesprochen ;)

  • Antwort von LovleyCosmo 30.10.2011

    Spitznamen entstehen immer aus der Situation heraus, ist dann auch viel persönlicher und schöner

  • Antwort von evileule77 26.05.2011

    Vielleicht etwas was zu deinem Charakter, Aussehen oder was typisch für dich ist, bzw was deinem Nach-oder Vorname ähnelt. Ich werde immer "Küken" genannt weil ich unter meinen Freunden meistens die Jüngste bin, den Name fand ich zwar anfangs nicht so toll aber mittlerweile mag ich ihn. :) Z.B. wenn du immer ne bestimmte Farbe trägst, oder ein bestimmtes Muster. Ist die Frage was du unter cool verstehst, oder ob dir das zu kitschig ist. ^^

  • Antwort von Johannes1211 26.05.2011

    Efa wäre doch mal was ganz besonderes!

  • Antwort von Janiiiiy 26.05.2011

    ich hab auch ne freundin die eva heißt und ich sag immer evalein!:'D

  • Antwort von Sweeet666 26.05.2011

    Ich heiße auch Eva. Und meine Bekannten haben sich auch schon total "dämliche" Spitznamen ausgedacht für mich.

    Darunter: Evi, evilein, eve, adam :D

    Aber was gutes habe ich auch noch gehört.

    Also würde ich mich auch über ne tolle Antwort freuen :D ;)

  • Antwort von andylove 26.05.2011

    Bleib bei Eva das ist doch ein schöner Name.

  • Antwort von Neresko 26.05.2011

    Evilein :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!