Frage von WarriorBleak, 54

Cooler Seriöser Ts3 Name?

Guten Morgen/Tag/Abend, Ich suche für eine Ts Identität einen coolen und seriösen Namen ^^ Kennt ihr welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 37

Hallo,

was meinst du mit "Name"?

Der Name einer Identität dient nur als Bezeichnung und zur Identifikation der Identität. Er wird ausschließlich dir selbst angezeigt.

Der Nickname einer Identität wird standardmäßig als Nickname für Verbindungen auf Server verwendet. Deinen Nicknamen solltest du je nach deinen Ansprüchen an Identifikation, Anonymität usw. wählen.
Sonderzeichen sollten bei der Wahl des Nicknamens aufgrund möglicher Darstellungsfehler vermieden werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von HelpmenxD, 39

Doodle