Frage von xoxmariexox, 63

Cooler Schulrucksack?

Hey, bald ist wieder Schule. Ich komme in die neunte Klasse und suche einen neuen Schulrucksack/tasche, weil ich kein Bock mehr auf meinen 4YOU Rucksack hab. Hab ihr Ideen woher ich ein bekomme? Läden? Marken? Internetseiten? Vielen Dank schonmal im voraus, LG Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tealaxx, 36

Von: Vans, Dakine oder Eastpak vll?:) Rucksäcke kannst du eigentlich überall kaufen aber welche die sich gut für die Schule eignen solltest du bei einem der 3 marken normalerweise auf jeden Fall finden 👍🏼 die kannst du im Internet kaufen, in einem Sport Shop oder in den jeweiligen Geschäften :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von TheAdmiral777, 40

Nitro kann ich empfehlen.
Sehen meistens top aus, halten lange aus, haben ne logische Fächerteilung und kosten nicht die Welt
Lg

Antwort
von MarBir, 17

Also welche gerade ziemlich gehyped sind, sind die Fjallraven Kanken.
Aber ich selber habe einen ganz schlicht schwarzen von Eastpak, den finde ich auch ziemlich schön.

Antwort
von Annsox, 48

Solche Läden müsste es eigentlich in jeder größeren Stadt geben, ansonsten bestimmt auch auf Amazon.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Kommentar von xoxmariexox ,

hahaha, das ist "natürlich genau das was ich suche"

Kommentar von Annsox ,

hahah :D scroll' mal weiter runter. ;) 

Antwort
von FireKat, 36

Bei vans gibt es coole rucksäcke meine freundin hat einen galaxy rucksack von dort gekauft

Antwort
von skyberlin, 27

Bei jedem1 € -Shop, denn: alles ist erlaubt und je verrückter, desto cooler. Marken haben keine Bedeutung mehr, sondern die Frage, mit wieviel Charme und Anmut Du die Klamotten trägst!


Kommentar von xoxmariexox ,

ich weiß nicht ich möchte schon ein Rucksack der lange hält