Frage von sxmmxrgxrl, 110

Habt ihr einen coolen Namen für eine Fußball Mädchenmannschaft?

Hallo. Bald ist bei uns die Soccertour und wir (4 Mädchen) haben noch keinen Namen bzw. uns ist noch keiner eingefallen. Hat jemand zufällig eine Idee wie man sich nennen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tyoshi, 27

Kickergirls

Antwort
von forrestkid, 70

pinkstormers

Antwort
von kami1a, 35

Soccergirls

Alles Gute.

Kommentar von sxmmxrgxrl ,

Danke.

Antwort
von KlasWeld, 25

ich war mal mit meiner Freundin auf so einem Turnier
sind da den Pink Ladies begegnet, fang ich ganz cool :D

Antwort
von DerEineDa6767, 69

PussyDestroyer

Antwort
von tyoshi, 21

Fanastik four

Antwort
von Marco2016, 34

Girls 4 Gold

Golden Girls

Oder sowas in der Art...

Antwort
von henzy71, 43

die kickchicks

Antwort
von Thorzton, 60

Tigresses

Antwort
von Klopfer13, 70

Deutscher oder eine andere sprache

Kommentar von sxmmxrgxrl ,

Ist egal...

Kommentar von Klopfer13 ,

The Indestructible