Frage von thorben787, 19

Cooler Master V8 CPU-Kühler oder cpu wasserkühler?

zum Beispiel Cooler Master V8 CPU-Kühler (RR-V8VC-16PR-R1) VS Corsair CW-9060025-WW Hydro Series Wasserkühler (H100i V2 240 mm, All-In-One Extreme Performance) schwarz was ist besser für (gaming pc)

Antwort
von Velti, 16

Ich finde Wasserkühler viel zu teuer. Ein normaler Kühler tuts auch. Wenn du viel Geld hast, dann wäre natürlich ein Wasserkühler geil.

Kommentar von thorben787 ,

ja das denke ich auch ;D   es gibt 2 arten von Wasserkühlung die mit den pumpen und die mit den art Brett mit einem kabel das zu einer klein platte führt die man auf die cpu setzt .aber ich bin auch immer durch einander wenn ich das höre aber danke

Antwort
von sgt119, 11

Beide brutal laut und viel zu teuer. Nimm den EKL Olymp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community