Frage von MaryGreyback, 50

Cooler Jungenname?

Hi, ich schreibe gerade eine ziemlich lange Geschichte und suche verzweifelt nach 4 coolen Jungsnamen. Zwei Bad Boys und zwei "Good Boys". Die Namen der zwei Mädels die die Haupfiguren seien dürfen lauten: Cassiopaia und Olivia. Falls ihr eine Idee habt schon einmal im voraus Danke. LG eure MaryGreyback

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VerosHerz, 49

Nate, Ethan, Jack, John, James, Thomes, Jase, Jason, Dan, Jeremy, Jerry, Ben, Luke, Rayon, Norman, Jacob, Caleb, Dave, Brian, Adam.

Reichen die? ;)

Kommentar von MaryGreyback ,

Ja, cool vielen Dank für die vielen Namen.

Antwort
von BuffyAngel, 28

Good boys: Finn & Steven
Bad Boys: Luca & Jonas

Deine Mädchennamen erinnern aber an Schildkröten und Popeye.

Antwort
von kelly5943, 41

Für die Bad boys:

Kain, Anubis, Fate


Für die Good boys:

Max, Mariano, Constantin , Luis


Ich hoffe ich könnte dir helfen

Antwort
von lunasofie, 25

Ich mag Lane und Leon als Namen. Aber Google einfach mal. Es gibt Websites mit tausenden Namen

Antwort
von MarvinS2803, 50

Brad finde ich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten