Frage von RonjaRaeubertoc, 76

Cooler junge?

Also. erstens bin ich gerade stinksauer weil ich den Text jetzt schon zum 7 mal schreibe....aber egal. ein cooler junge ist im meiner klasse und sitzt zufälligerweise neben mir. ich bin nicht verliebt oder so...nur als guter Kumpel? ich weiss aber nicht wie ich das anstellen soll..."hallo wollen wir Kumpels sein?" Handy habe ich auch keins um im zu schreiben. Was soll ich tun?? wenn er alleine wäre...doch er ist immer mit seinen Kollegen zusammen die eigentlich ganz ok sind aber mich bei allem was ich mache auslachen... ich weiss echt nicht mehr weiter...Hilfe? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexderNerd, 18

einfach bisschen zeit verbingen egal ob alleine oder ob welche dabei sind. dann einfach mit einander reden und das läuft dann schon von allein

Antwort
von Annybunnyyy, 23

hey:)

Wie alt bist du denn? Versuch einfach mal mit ihm in Kontakt zu kommen, indem ihr zum Beispiel Partnerarbeit im Unterricht macht oder du ihn mal  fragst, ob ihr euch mal treffen könnt, wenn er den Schulstoff mal besonders gut verstanden hast. Da gibt's doch so einige Möglichkeiten. Und wenn ihr gemeinsame Interessen habt, dann könnt ihr doch auch darüber mal ein bisschen quatschen:)

Antwort
von arashinouta, 23

Ich denke, die Freundschaft entsteht nach und nach, wenn ihr mal bisschen geredet habt. Es reicht ja schon, über den Lehrer oder so zu reden, da entstehen auch Gespräche... es ist definitiv seltsamer, wenn du fragst, ob ihr Kumpels sein wollt. Das ist so direkt... Freundschaft kommt nicht, weil man danach fragt ;)

Antwort
von dena99, 27

Einfach n bisschen Smalltalk... Dann kommt das von alleine (wenn es denn dann sein soll...)

Antwort
von authumbla, 14

Muss das immer einen Namen haben? Lass es doch so, wie es ist.

Frag ihn einfach, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Was man halt so macht in eurem Alter.

Dann ergibt sich das schon, ob er gerne mit Dir zusammen sein möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten