Frage von UnkonwenUser, 60

Cooler Hip Hop?

Bitte ähnliche Lieder in Kommentare reinschreiben(nur amerikanischen HipHop)Twerk it like Mikey,make it rain,Clique,No type,payback,my House und so weiter (---- das is so mein Musikgeschmack währe cool wenn ihr mir auch nen paar solcher Lieder schicken könnt danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 35

Kid Ink - No One Left
Tyga feat. Young Thug - Hookah
Tyga feat. Chris Brown & Schoolboy Q - Bitches N Marijuana
Tyga - KnoUrSelf
Ty Dolla $ign feat. E-40 - Saved

Kommentar von UnkonwenUser ,

Danke schön

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kein Ding

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von 2pacundcolaman, 12
  • Asap Rocky - Multiply
  • Kendrick Lamar - Cartoon and Cereal
  • Desiigner - Panda (Gibt aber 2 Versionen die eine finde ich voll sche***e)